Frühlingsdeko basteln

Nachdem wir unseren Bastelabend am 20. März wegen der aktuellen Coronakrise nicht durchführen konnten, kommt das Bastelangebot jetzt zu euch ins Haus. 

Ihr könnt aus verschiedenen Motiven wählen. Vielleicht noch ein kleines Osterkörbchen, ein Osterhäschen oder bastelt ihr lieber eine Frühlingsdeko fürs Fenster?

Das könnt ihr basteln

Material

Um das Material braucht ihr euch keine Sorgen machen. Alles ist schon von Ursula Kraus vorbereitet und in einzelne Bastelpäckchen zusammengestellt, die ihr in der Geschäftsstelle des Kinderschutzbundes in der Robert- Koch Str. 32 in Heidenheim zu den Öffnungszeiten abholen könnt.

Die Päckchen kosten je nach Größe 50 ct oder 1 € und liegen dort aus, so lange der Vorrat reicht.

Videoanleitung

Im folgenden Video zeigen wir euch, wie ihr das Hasenkörbchen ganz einfach herstellen könnt, alle anderen Motive sind genauso einfach.

Viel Spaß beim gemeinsamen Basteln!