Unser 1. virtueller Treff

Unsere Premiere ist geglückt und der erste virtuelle Oststadttreff per Skype hat am 14.04.20 stattgefunden. Dank der technischen Möglichkeiten hat alles gut funktioniert und das Herzklopfen und die Aufregung, welches diese neue Erfahrung mit sich brachte, ließ rasch nach.

An alle, die es auch ausprobieren möchten. Nur Mut, es ist nicht so schwer, wie es sich für Unerfahrene anhören mag. Und bei technischen Problemen oder Fragen zum virtuellen Treff, sind wir gerne behilflich. Ihr erreicht uns per Mail hier: Kontakt oder telefonisch unter 07321/3534140.

Was genau erwartet Euch denn dort?

Über den Link auf der Homepage kommt Ihr direkt in unseren virtuellen Raum. Dort trefft ihr auf uns, das Team des Oststadttreffs. Wir freuen uns, wenn wir euch auf diesem Weg mal wiedersehen können und hören, wie es euch in dieser Zeit ergeht.

Es bleibt natürlich spannend, wer sich zeitgleich noch zuschaltet. Auf dem Bildschirm seht ihr dann, wer alles dabei ist. Man kann sich nach Belieben zwischen 15 und 17 Uhr dazuschalten und ebenso selbst entscheiden, wann man sich wieder verabschiedet. Auf keinen Fall muss man vonAnfang bis Ende dabei sein.

Schaut mal auf dem Veranstaltungskalender, was für den virtuellen Treff geplant ist. Wir werden uns ein kleines abwechslungsreiches Programm überlegen- sowohl für die Kids, als auch für die Großen.

Also kommt zu unserem nächsten virtuellen Oststadttreff- wir freuen uns auf Euch!