Geschichten von Frau Eckardt

Kommen Sie mit auf eine Reise in die Welt der Märchen und lassen sich von den wunderschönen, selbstgeschriebenen Geschichten von Ruth Eckardt verzaubern.

In der Geschichte „Waldschnecke und Weinbergschnecke“ begeben sich zwei Schnecken auf einen spannenden Spaziergang in die Natur und treffen dabei auf verschiedene Lebewesen. Auf unterhaltsame Weise lässt sich hierbei die Einzigartigkeit jedes Einzelnen erkennen und dass jeder gut ist, genau so wie er ist.

„Im Traumland hinterm Regenbogen“ leben viele kleine Engel, welche die größten Wunschträume der Kinder zur Wirklichkeit machen. Peter wünscht sich so sehr ein neues Fahrrad, doch seine Mutter hat nur wenig Geld und kann ihm keines kaufen. Doch vielleicht können die Engel auch diesen Wunsch erfüllen…

Wir danken Frau Eckardt vielmals für dieses tolle Video und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Geschichten, welche nicht nur für Kinder spannend sind!